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Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Leistungen und Geltungsbereich

Michael Baisch Events bietet Kochkurse und -veranstaltungen, außerdem Workshops und Vorträge aus dem Bereich Kunst und Kultur für Firmen und private Gruppen an.

Es gelten ausschließlich diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, nachfolgend AGB genannt. Abweichende Bedingungen bedürfen der schriftlichen Bestätigung unsererseits.

 

2. Vertragspartner

Der Vertrag kommt zwischen dem Kunden und

Michael Baisch Events

40627 Düsseldorf

zustande.

 

3. Anmeldung/Reservierung

Die Anmeldung für einen auf diesen Seiten angebote Veranstaltung, kann über unser Buchungsformular online, per Mail oder telefonisch erfolgen.

Die Anmeldung verpflichtet erst zur Zahlung, wenn unsererseits eine Anmeldungsbestätigung inkl. Rechnung rausgeht.

 

4. Vertragsabschluss

Ein verbindlicher Vertrag kommt bei der Buchung, durch ausfüllen des entsprechenden Bestellformulars und klicken des Button „zahlungspflichtig bestellen“ zustande.

Dadurch verpflichten Sie sich zur Zahlung der Veranstaltungsgebühr inkl. MwSt.,

per Überweisung auf folgendes  Konto:

Commerzbank AG

Michael Baisch Events

IBAN: DE90 3004 48 0180 3048 00

BiC:    COBADEFFXXX

oder per Barzahlung innerhalb 14 Tagen nach Rechnungsstellung, bzw. spätestens zum  Veranstaltungstermin.

Die Bestellung von privaten Gruppenveranstaltungen oder Firmenveranstaltungen erfolgt ausschließlich schriftlich auf postalischem Weg oder nach gesonderter Vereinbarung per email durch Zusendung unseres durch den Vertragspartner unterzeichneten und schriftlichen Angebotes.

 

5. Widerrufsrecht für Verbraucher

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Michael Baisch Events

Bunzlauer Weg 3
40627 Düsseldorf
Deutschland

email: info@diespielfreude.de
Telefon: +49 177 7172460

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ende der Widerrufsbelehrung.

 

5a. Stornierungen, Absagen, Erstattungen Veranstaltungen

Im Falle einer Stornierung der gebuchten Teilnahme an einer Veranstaltung fallen grundsätzlich keine Stornogebühren an. Im Besonderen, falls anstatt der Rückerstattung eine Gutschrift für eine weitere Veranstaltung nach Wahl gewünscht wird.

Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren.
Die Bestimmungen zur Abmeldung lassen das Widerrufsrecht für Verbraucher unberührt.

5b. Stornierungen, Absagen, Erstattungen private Veranstaltungen und Firmenveranstaltungen

Erfolgt der Rücktritt von einer unterschriebenen Vereinbarung bis zu 14 Tage vor der Veranstaltung, werden 100% des Betrages erstattet. Erfolgt der Rücktritt bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung, werden 50% der Summe erstattet. Erfolgt der Rücktritt innerhalb einer Woche davor, werden 25% des Betrages erstattet. Wird die Veranstaltung am Tag der Veranstaltung storniert, sind 100% der Rechnungssumme fällig.

 

6. Absage von Veranstaltungen

durch Michael Baisch Events

Kommt die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen nicht zustande, behält sich Michael Baisch Events vor, Veranstaltungen 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn abzusagen, bzw. den Interessierten vergleichbare Veranstaltungen anzubieten. Falls keine alternativen Veranstaltungstermine gefunden werden, wird die bereits gezahlte Veranstaltungsgebühr unverzüglich zurückerstattet.

 

7. Datenschutz:
Datenschutzerklärung

KONTAKT:

Telefon: +49 177 717 24 60 oder +49 1577 1622985

E-Mail: info@diespielfreude.de

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